header_bg_2 (3)190636-Der-Himmel-der-Bibel-ist-dort-wo-Gott-istpicture_1051142re5omtpdb53jx3pcuytor                                                        Dein Neues Leben      ... in mehr Freude, Gesundheit, Glück und Liebe

IMG_0123 b

 

Begrüßung

Spirituelle Begleitung

 

HUESA

Matrixenergetix

spirituelle Gesprächsabende

Fragen

Numeroskope

Gesundheit

Satsang/Stille

MFL® - Lesen im Morphogenetischen Feld

LIVE

Seminarreisen

Quantenheilung

Phantasiereisen, Meditationen
Entspannungen

über Sifnos

Kontakt

Ausgleich

ThetaHealing®

Systemisches Coaching

Stress ade

weitere Seminare

Thetahealing®

Veranstaltungsüberblick

ErntenLernen

Anmeldung

Impressum

Über mich

Das Leben ist schön - auch ohne Probleme!

geburt-erde1

 

Mein Werdegang gibt mir eine Vielzahl von Werkzeugen für die Lösung von unterschiedlichsten Aufgabenstellungen an die Hand. Ganzheitliche Sichtweise, Klarheit in der Zielorientierung und nachhaltige Ergebnisse sind für mich wichtige Parameter für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

herz_pur

Bereits in meiner frühen Kindheit wurde ich mit hellsichtigen Wahrnehmungen konfrontiert, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Auch im Laufe der Schulzeit waren da immer diese Fragen. So war es nicht verwunderlich, dass Bücher wie die von Kübler-Ross zu Nahtoderfahrungen ebenso zu meiner ersten frühen Lektüre gehörten wie Dr. Murphy oder über PSI. Hierdurch sowie durch mein Berufsleben war und bin ich ständig an Weiter-Entwicklung, Lernen, Querdenken, Innovationen und Lehren interessiert. Meine Fragen hörten erst auf , als ich im Jahre 2002 auf HUESA traf. Dieses war der Beginn meines bewußt spirtuellen Weges, der mich auch zur Ganzheitlichkeit führte und dazu, nur noch dem Weg meiner Seele zu folgen. 

Dieses hat zu völlig neuen Erfahrungen, Horizonten und Dimensionen geführt.

Und zu einer Schaffenskraft, die keine Grenzen kennt!
Einer Schaffenskraft, die aus meiner Freude zu allem, was ich tue entspringt.
Denn ich darf einfach SEIN!

Ich habe für mich meine Potenziale entdeckt und entwickelt und nutze sie auf vielfältige Weise
im In- und Ausland!

Neben einer Leidenschaft, dem Unterrichten, hat sich auch die Leidenschaft für die Unterstützung und Verbreitung authentischer Heil-, Gesundheits- und Selbsterfahrungs-Arbeit entwickelt.

Ich erfahre das große Glück, den inneren Frieden und die Liebe aus dieser Spiritualität!

All meine jahrelangen Erfahrungen, die zu dieser meiner Veränderung beigetragen haben, sind daher gefragt bei Themen wie Berufung, Lebensweg, Gesundheit, Liebe, Partnerschaft, Beziehungen, Leben, Fülle, Erfüllung, Lebensqualität, Lebensfreude und der Leichtigkeit des Seins. Ich bin daher eine ideale Begleiterin für Sie in ein Neues Leben der Lebensfreude und darüber hinaus!

herz_pur

In meine Arbeit fließen ein:

 

HUESA:
Humane universelle Energie und Spiritualität
Energiearbeit durch Handauflegen sowie durch Fernanwendungen
seit 2002 Arbeit mit HUESA und ständige Aus- und Weiterbildung in diversen HUESA-Zentren in Europa, Asien und Australien (zuletzt in 2011 Level VIII in Porto, Level IX in Cairns/Australien, Warschau und Bangkok , in 2012 Level X in Melbourne Australien, in 2013 Level XI in Thailand,in 2014 Level XII in Moskau, Level XIII und XIV in Visoko/Bosnien)
Instruktorin für HUESA seit April 2010, schwerpunktmäßig in Deutschland und Griechenland.

Basic DNA ThetaHealing® Practitioner

Seraphim Blueprint:
Energiearbeit mit 11 kosmischen Energien durch Fernanwendungen.
Ausbildung in Stufe 1 bis 6 sowie “Hüter der Gaia” in 2012.

Matrix-Inform:
Level 1-3 sowie diverse Powerabende.
Ausgebildet bei Lothar Glebinski, Hamburg und am Heede-Institut, Walldorf, 2011.

Aktivierung und Nutzung übergeordneter Energiefelder.
Für ein Leben in Leichtigkeit, Begeisterung, Freude, Gesundheit und Erfolg

Anwenderin MFL® Morphisches Feld Lesen:
ausgebildet durch Ulrike Post

Empfängerin und Anwenderin von “LIVE”

Touch for Health:
Anwenderin Touch for Health I
IKC - International Kinesiology College, März 2013 in Menden

Prozeßwochenenden
bei Michael Amira
in Sonthofen, Dezember 2012
in Engelberg, Schweiz, September 2013

Lachyoga
Zertifizierte Lachyoga-Lehrer-Ausbildung
 Dr. Kataria School of Laughter Yoga
im Juni 2013 in Lübeck durch Egbert Griebeling

zertifizierte numerologische Lebensberaterin
ausgebildet von Michael Amira, Ankanate AG, Schweiz

zertifizierte Entspannungstrainerin
inkl. Trainerin für Autogenes Training und progressive Muskelentspannung PMR

ausgebildet beim BIEK-Institut, Bensheim

Systemischer Coach
ausgebildet durch Dipl.-Psych. Karin Werner, Lübeck

außerdem 17 Jahre unterrichtende Tätigkeiten

sowie

Freude, Begeisterung, Leidenschaft

und: mein Herz

herz_pur

Zu Ihrem Besten und

Zum Besten und zum Wohle von allem, was ist!

9-2010 588

Sabine Fabijenna Tubinen Markner
 

 

herz_pur