header_bg_2 (3)190636-Der-Himmel-der-Bibel-ist-dort-wo-Gott-istpicture_1051142re5omtpdb53jx3pcuytor                                                        Dein Neues Leben      ... in mehr Freude, Gesundheit, Glück und Liebe

IMG_0123 b

 

ThetaHealing®

thetahealer

Das Thetahealing ist eine effektive, tief greifende, mentale Methode, bei der sich der Praktizierende in den Thetazustand versetzt, indem er sich mit der Schöpferkraft des Universums verbindet und dabei die  Person, mit der gearbeitet wird, in diesen Zustand mitnimmt.

Theta ist eine Bezeichnung des Gehirnwellenbereichs, der eine bestimmte Frequenz (7-3 Hz) beschreibt, der dem Zustand vor dem Einschlafen oder der Traumphase im Schlaf entspricht. In diesem Zustand ist die Heilung am effektivsten. Theta ist keine Trance und keine Hypnose. Es geschieht nichts, was der/die Betreffende nicht ausdrücklich wünscht. Er /Sie ist bei vollem Bewusstsein und wird bei jedem Schritt nach Zustimmung gefragt. Mit dieser Methode wird direkt auf der DNS-Ebene gearbeitet, genau dort, wo alle unsere Erfahrungen, unsere Gefühle unsere Erinnerungen und unser Wissen aus allen Leben gespeichert  und abrufbar sind.

In einem Vorgespräch und durch ein energetisches Reading  werden gemeinsam die Ursachen für bestehende Probleme oder Beschwerden aufgespürt. Dabei wird dem Praktizierenden auch aufgezeigt welche Schritte erforderlich, sind um bestehende Blockaden zu lösen.

Hier können nun negative Programme, Gefühle und Glaubenssätze auf allen Ebenen gelöscht und durch neue ersetzt werden. Dadurch treten nicht selten in kürzester Zeit Veränderungen in allen Lebensbereichen ein. Schon unmittelbar nach der Anwendung wird ein angenehmes Körpergefühl empfunden, das mit einer spürbaren Erleichterung und Befreiung einhergeht. 

Die Amerikanerin Vianna Stibal hat diese Methode  entwickelt, nachden sie sich 1995 damit selbst von einer schweren Krebserkrankung geheilt hat. Seither hat sie durch die Anwendung dieser Methode und die vielen Erfahrungen in ihren Behandlungen die Möglichkeiten der Anwendung sehr umfangreich erarbeitet und lehrt diese in ihren Seminaren.

Möglichkeiten in der Anwendung: 

- Blockaden auflösen

 - zur Auflösung von negativen Gefühlen und Gedanken, Ängsten

- zur Harmonisierung von Beziehungen

- zur Persönlichkeitsentwicklung

- bei Burnout , Stress, Depression

- negative Denkmuster und Glaubenssätze auflösen und durch positive ersetzen

- Harmonisierung des eigenen Energiefeldes

- Auflösung von Schwüren, Flüchen, Eiden und Versprechen, die uns in unserem Wachstum      hindern

- Downloads von Gefühlen und  Definitionen bestimmter Begriffe, die das körpereigene System  nicht kennt und daher nicht anzuwenden weiss ( z.B. Vertrauen, Kraft, Mut u.s.w.)

- Auflösen alter Erinnerungen, Traumen und Dramen

- Entfernen von Fremdenergien, fremden Seelen und Seelenfragmenten

- Aktivierung der 12 Strang DNS

Ich selbst kombiniere diese Methode mit einer Art Ursachensteuerung, bei der die ursächliche Erfahrung für bestimmte Glaubenssätze aufgespürt wird. So können alle Erfahrungen, die damit im Zusammenhang stehen aus dem Energiesystem entfernt werden. Durch die anschliessende Integrierung der neuen Glaubenssätze kann der/die Betreffende frei von alten Zwängen neue Entscheidungen treffen und diese in die Unendlichkeit stellen, damit positive Energien angezogen und alle Lebensbereiche verändert werden können.

 Auch diese alternativen Anwendungen sind mit allen medizinischen Behandlungen kombinierbar, ersetzen jedoch nicht den Gang zum Arzt. Bitte lassen Sie alle Beschwerden und Erkrankungen von einem Schulmediziner abklären und wenn erforderlich, behandeln.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf und vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

Sabine Markner

auf Termin bei Sabine Markner in Schillertsr. 19, D-25421 Pinneberg.
bei Sabine Markner, Agia Anna, Sifnos 84003, Griechenland
bzw. bei Sabine Markner ,Biskupici bb, 71300Visoko, Bosnien-Herzegovina
(Ausgleich 60,00 € je halbe Stunde, mind. 30 min. zu 1,95 €/min. plus Mwst, in Bosnien ohne Mwst., mindestens 30 Minuten)

Ich bitte um Terminabsprache unter +49-4121-2623497 (BRD) und +30-2284031891 (in Griechenland) oder über das Kontaktformular.

herz_pur

-Sei gut zu Dir, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben -

herz_pur

Rechtlicher Hinweis:
Sabine Markner diagnostiziert nicht, untersucht und therapiert nicht oder übt keine sonstige Heilkunde im gesetzlich definiertem Sinne aus. Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet, noch verabreicht. Sie alleine sind ausschließlich für Ihren Gesundheitszustand, die Diagnose, medizinische Behandlung und medizinische Versorgung verantwortlich. Sabine Markner weist darauf hin, dass die medizinische Betreuung weiterhin in die Hand eines Arztes oder Heilpraktikers gehört.